Allgemein

Die Ruhe vor dem Sturm?

Klar, dass es aktuell noch etwas ruhig ist hier. Das Jahr 2021 lässt ja auch noch auf sich warten. Es steht dir natürlich frei, die Übungen zu bearbeiten, sobald du den Kalender hast. Für die Diskussion hier, hast du folgende Möglichkeiten:

  1. Deinen Beitrag in den Kommentaren einpflegen
  2. Einen eigenen Beitrag erstellen und den Link in den Kommentaren teilen

Kommentare sind natürlich erst möglich, wenn der Hauptpost zur Aktion online ist. Die Beiträge sind vorporgrammiert und werden jeweils an den Tagen, an denen die Aktion im Kalender auftaucht, zwischen 0:00 und 1:00 Uhr online gehen. Also der Reimcontest immer Sonntags, die 60 Minuten Ergüsse immer am ersten Dienstag des Monats usw.

Bei eigenen Kommentaren ist es wichtig, dass ihr die Kategorien richtig auswählt. Jede Aktion hat eine eigene Kategorie, die sinniger Weise so heißt, wie die Aktion. Danach werden die Beiträge auf den Aktionsseiten gefiltert. Falls ihr die Beitragsbilder verwenden wollt, könnt ihr folgende Links nutzen:

Kleiner Praxistipp: Wenn dir die Übungen und Anregungen gefallen, aber aufs Jahr gerechnet zu wenig sind, kannst du zu allen Themen ja auch mehrere Beiträge schreiben.

error: Content is protected !!