Allgemein

Hinweis zum Veröffentlichen von Texten im Internet

Ihr Lieben, morgen ist die erste Aktion des Autorenkalenders – der Reimcontest der KW 1… und dann nimmt die Kreativität hoffentlich ihren guten Lauf.

Was mir noch wichtig ist, bevor ihr hier Eure Texte einstellt… Bedenkt bitte, dass Veröffentlichungen von Texten im Internet für viele Ausschreibende von Wettbewerben bereits ein Ausschlusskriterium ist, für die Teilnahme an Wettbewerben. Veröffentlicht hier also bitte alles nur, wenn ihr sicher seid, dass ihr die Beiträge nicht noch auf andere Weise verwenden wollt!

Um dem Kopieren der Texte vorzubeugen, habe ich einen Kopierschutz aktiviert. Bei den Gedichten handhabe ich es trotzdem so, dass ich diese als Grafikdateien hier einstelle. Denn leider musste ich auch schon mal erleben, dass eines meiner Gedichte als Fülltext für eine Webseite in Endloswiederholung eingegeben war.

Ansonsten, ihr dürft hier, sofern ihr angemeldet seid, alles. Beiträge erstellen, Kommentieren usw. Gerade die größeren Aufgaben wie die Plotmaschinen und die Crimetime erzeugen vermutlich auch viel Text, so dass es sinnvoll wäre, hier nur einen Auszug einzustellen und aus den Texten eigene eBooks zu machen. Wer da Hilfe braucht, kann mich gern anschreiben oder auch mal auf der Webseite der Onlinebuchmesse schauen, da gab es viele Beiträge zu solchen Themen.

Ich wünsche uns allen ein tolles Schreibjahr 2021!

error: Content is protected !!